Das Turnier stand durch die großen Schneemengen lange auf der Kippe, erst am Donnerstag konnte grünes Licht gegeben werden. Nur durch den großen Einsatz der Mitglieder konnte es stattfinden, vielen Dank für den tollen Einsatz!
Wären die Turnierbesucher größer gewesen (Faktor 30, aber nur in der Höhe😉) hätten sie auch Mikado spielen können, so lagen die Baumstämme im Wald herum.
Es waren für die Tagrunde sehr schöne Schüsse in den verschneiten idyllischen Wald gestellt worden, diese wurden nur noch durch die Inszenierung in der Nacht getoppt.
Aber wo es Licht gibt, gibt es auch Schatten, aber das konnten die VSler nicht beeinflussen, das Wetter.  War das Wetter am Tag den Teilnehmern noch gut gesinnt, wurden mit Beginn der Nachtrunde die Regenschleusen geöffnet und zu dem schweren Schnee kam auch noch viel Wasser auf den Laufwegen hinzu. Gott sei Dank hatten wir für die Heimfahrt trockene Kleidung dabei.

Die Tagrunde konnte Wolfgang noch mit dem sechsten Platz abschließen. bei der Nachtrunde musste er Federn lassen und wurde 14ter in der Runde. In der Gesamtwertung reichte es für Platz 8

Fazit.
Mit der Hoffnung auf besseres Wetter, kommt er wieder.😎