Bei überwiegend schönem Wetter - vor allem am Sonntag, der Samstag war unterbrochen von einem heftigen Regenguss ( ging aber nicht weiter bis auf die Haut :-) ) wurde an beiden Tagen der gleiche Parcours mit 28 "behaarten" Tieren geschossen, es war an beiden Tagen eine 3 Pfeil Runde, da auch beide Zage getrennt gewertet werden. Auch wieder dabei war der Schuss (ausser Wertung ) von der Hochfirstschanze - 110 Meter auf einen roten - bei einem Treffer ins Kill - feuerspeienden Drachen.

Für unsere 2 Teilnehmer lief es recht gut und hoffentlich ein Signal für die EBHC :-)

Samstag    
BHR  Damen AK    
?? Starterinnen  3.  Susanne K.
BHR Herren AK    
54 Starter  5. Michael K.
Sonntag    
BHR  Damen AK    
?? Starterinnen 1.  Susanne K.
BHR Herren AK    
36 Starter  4. Michael K.

Ergebnisliste demnächst!