Götzis war wieder einmal ein "Treffer" - am Samstag beim Internationalen Jagdturnier war uns der Wettergott nach einem verregneten Start gnädig und hat uns für den Rest des Tages im Trockenen gelassen.

Der Parcour war nicht nur sportlich von der Strecke her - nach der Smartwatch 17.000 Schritte und 46 Treppen - auch die Ziele waren sportlich gestellt ( so ein kleines Tier und so weit weg !!! )

Beispielsweise grinst dich ein Fliegenpilz von der anderen Talseite an und ist gefühlt 100 Meter weit weg.

Manche Scheiben waren recht tricki, z.B. eine Ente sitzt auf großen Kieseln im Bach und sorgt dafür, dass bei einigen der Austausch der Pfeile schneller als gewohnt ging. Carbon schwimmt zwar - aber leider auch in Einzelteilen.

Summa Summarum - ein schöner Tag der uns müde - und vor allem Susanne glücklich - nach Hause gehen ließ. Und Mike hat sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Wolfi geliefert, das er dann mit 6 Punkten Vorsprung für sich entscheiden konnte

BHR/BBR Damen
8 Starterinnen 2. Susanne K.
BHR/BBR Herren
33 Starter 21. Michael K.
  22. Wolfgang G